entspannter mensch und cooler hund?  mit diesem kurs kriegt ihr das hin!

online-kurs "relax"

online hundekurse

wichtig: entspannung für den menschen!
(dann bleiben mensch und hund cool,
wenn es mal schwierig wird)

mehr entspannung und gelassenheit tun in unserem hektischen leben jedem menschen gut!
erst recht nötig sind sie, wenn da ein (oder gar mehrere) hunde mit im spiel sind! denn nichts überträgt sich rascher als anspannung und aufregung. wenn du schwierige situationen im leben oder mit deinem hund gelassener meistern und dich bewusst entspannen willst, dann ist dieser kurs genau das richtige für dich!

"seit ich ständig entspanne und ausatme, ist mein hund nur noch tiefenentspannt und - unerwartete nebenwirkung - mein  unterricht nocheinmal besser geworden. ich bin mal wieder  baff! " (kursteilnehmerin)


ist das der richtige kurs für dich?

der kurs richtet sich an dich, den menschen! und es gibt übungen für dich, den menschen! er ist dann für dich geeignet...

  • wenn du manchmal stress, anspannung und hektik im leben hast (und mal ehrlich, wer hat das heutzutage nicht!) und simple übungen kennen lernen willst, wie du dem mit ein paar minuten pro tag wirkungsvoll begegnen kannst. 
  • wenn du einen hund (oder auch ein anders tier!) an deiner seite hast, das von deiner entspannung profitieren würde und das etwas mehr ruhe und gelassenheit gut vertragen könnte. 
  • wenn du im alltag manchmal schwierige situationen zu bewältigen hast, für die du dir mehr gelassenheit und innere ruhe wünscht.
  • wenn du das leben gern ein bisschen leichter nehmen und manches relaxter angehen möchtest :-).
    (wenn du schon täglich stundenlang meditierst oder anderweitig erleuchtet bist, wird dir der kurs auch nicht weiter helfen).
  • der kurs ist nichts für dich, wenn du findest, dass sich nur dein hund zu entspannen hat und es egal ist, was du tust. 

was es alles gibt im kurs "relax"

  das alles bekommst du jedenfalls im kurs ... (was du daraus machst und was du darüberhinaus noch alles rausholst, wissen wir ja jetzt noch nicht!)

21 tage lang relaxende mails

du bekommst 21 tage lang täglich eine mail mit einer anregung oder einer kürzen übung, die alle nicht mehr als ein paar minuten brauchen.  kein stundenlanges meditieren erforderlich!

video zum kurs

ein kurzes video zum kurs dient der einstimmung einerseits, gibt aber auch schon wertvolle kleine tipps für den alltag und deine entspannung mit oder ohne hund.

webinar

  ein webinar gehört zum kurs und bietet konzentrierte information über viele simple entspannungspraktiken sowie alltägliche übungen, die glücklich machen! und leicht sind!

austausch mit anderen

du bekommst zugang zu einer geschlossenen facebook-gruppe, in der du dich mit anderen teilnehmerInnen am kurs austauschen oder mir fragen stellen kannst (letzteres gern auch per mail und ohne facebook)

entspannter hund

deine entspannung wird sehr schnell auf deine umgebung abfärben, vor allem auf deinen hund! und eure beziehung wird dadurch noch inniger, du wirst sehen!

gelassenheit

schon wenig bringt viel! grade in sachen gelassenheit sind es oft die einstellung und die gewohnheiten, die man pflegt. die sind n"relaxt" gestellt.

meld dich am besten gleich jetzt an zum kurs "relax"

 entspannt sein kann man nie früh genug! das schöne: es lässt sich üben. du wirst überrascht sein, welche auswirkungen das auf deinen hund zeigt! (angenehme nebenwirkungen auf dein sonstiges leben nicht ausgeschlossen :-)). also gleich anmelden und schon morgen relaxen...

online hundekurse

die beste entscheidung ever!


"schon der kurs "cooler hund" war die beste entscheidung ever! wir sind zur zeit alle völlig entspannt und gelassen und die innigkeit zwischen den hunden und mir ist  noch einmal immens gestiegen. danke!"

judith e. .

deine online-kurse sind einfach spitze!


"mit unseren beiden haben wir echt gute erfolge, wenn wir selber auch cool bleiben. seit ich deine kurse besuche, habe ich viel über das hundeleben gelernt und noch mehr über mich und wie beides zusammenspielt."

christine f.

online hundekurse

entspannt durch den alltag (mit hund) mit dem kurs "relax"

klar weißt du, dass du in schwierigen momenten - mit oder ohne hund - am besten ruhig bleibst, tief durchatmest und alles gelassen angehst....

aber wie oft gelingt einem das schon, wenn man es nicht extra ein bisschen übt? in diesem kurs übst du das - 21 tage lang, weil es genau so lange dauert, bis eine neue gewohnheit sich gefestigt hat. und gelassenheit soll dir ja zur gewohnheit werden. die übungen sind alle erprobt und brauchen nicht viel zeit - obwohl sie so wirksam sind.

kein risiko. 100% geld zurück - garantie!

solltest du feststellen, dass der kurs gar nichts für dich ist - kein probem.  in den ersten 5 kurstagen hast du eine 100% geld-zurück-garantie. keine angabe von gründen notwendig. nur ein mail an mich. du gehst also kein risiko ein, wenn du buchst.

FAQ

hier gibt's antworten auf ein paar häufig gestellte fragen.

wieviel zeit brauch ich für den kurs?

was ist, wenn ich die täglichen übungen nicht regelmäßig machen kann

wie funktioniert das mit dem webinar?

was sind denn das für übungen im kurs?

meld dich gleich an für "relax" und freu dich auf entspannung

ein bisschen mehr entspannung würde dir doch manchmal auch gut tun, oder? und deinem hund erst! also meld dich schnell an.

online hundekurse